NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Abenteuer?

Hallo ihr beiden,

euer Internt geht schon wieder nicht, dabei wollte ich euch auch ein Video senden weil ich das so super fand euch zu hören :D das war ganz herzig für mich! *.* 

Ja ich hab heute ein paar kleine Sachen erlebt ich hab ne Tour mit aika gemacht ich war im Müritz Nationalpark mein größtes Abendteuer da war das ich ne ganz shwarze Nacktschnecke gesehen hab und ne ganz kleine Schlange. Und einen alten Mann vor dem ich Angst hatte weil ich dachte er will mir was tun... Aber der war nur da und lieb :D 

Dann war das da doof weil ich mitten im wald vor einer Kuhweide auf ner bank rumsaß und anscheinend keine Wanderkartenlesen kann. Ich hab immer auf diesen " sie sind Hier"-pfeil geguckt und dachte ja okay ich bin hier und wie und wo muss ich lang damit ich da da und da hin komme? War mir dann zu blöd und ich bin zurück gegangen. 

Ich bin dann nach Malchin gefahren und hab dabei den super coolen TrueBlood soundtrack gehört und mitgesungen und mich dabei cool gefühlt. 

JA da angekommen war es langweilig es gab Kaffe und ich hab immer vom Knopers meines Bruders abgebissen weil ich mir dann nicht so schlecht vorkam das ich was nasche er war dann irgendwann voll angekozt von mir :D aber wir waren dann Rad fahren und er war voll süß. 

Naja dann bin ich noch ganz schnell nach Kummerow gefahren weil da wasser is und es war so schön da und Aika war baden und aufm Rückweg zu meinem Auto waren da so Männer aner Kneipe und ich glaub die haben über mich geredet und sich gefragt ob ich nen Junge oder nen Mädchen bin das war unangenehm :D 

 

Nächste Woche geht die Hochschule wieder los das wird nett!

 

Aber ich vermisse euch beide wirklich, seit dem ihr nicht mehr dumm um mich herum seit merk ich wie blöd die meisten Leute hier so sind und das ist teilweise unerträglich...

 

Ich hab euch Lieb euer Bus ist echt Süß! Ich will auch mit in euern Bus! 

28.9.14 21:29, kommentieren

Hey ihr beiden,

da ihr grade kein Internet habt hören wir auch leider nichts von euch aber ich gehe einfach mal davon aus das es euch gut geht.

Ich mache eigentlich nur nen BlogEintrag weil ich mich grade von rauchen ablenken will. 

Ich bin heute morgen in dem PokemonShirt von euch(wem auch immer das nun gehört) aufgewacht und fühlte mich relativ gut, naja okay ich bin in der Nacht zwar aufgewcht weil die unter mir wie wild gevögelt haben aber okay das ähm muss man ja akzeptieren in sonem gettho-block hier... tzz unmögliche diese menschen...

Danach wäre ich fast gestorben bei meinem 35 min Workout... Ja Johnny nur damit ich super heiß bin wenn du wieder da bist. :D 

Naja geraucht habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht! 

Danach habe ich gefrühstückt und war mit Aika in den Wiesen sie war behindert wie immer und tat so als wenn sie seit einer Woche nicht draußen war.

immer noch nicht geraucht, auch echt nicht das Bedürfniss... weil sport und draußen und zeug und es war schon fast 12 Uhr....

Naja dann war ich baden und hab bisschen geschlafen.... aufgeräumt, ne runde Fahrrad gefahren bin ich auch...

nun ist es 16:10 Uhr  und es ist echt super duper mega schwer nicht zu rauchen vermutlich werde ich nachher auch rauchen aber ich versuche es jeden tag ein bisschen mehr herraus zu zögern... es ist trotzdem grade furchtbar.

 

Aber vielleicht seit ihr ein bisschen stolz auf mich! Ich denk an euch und hab euch lieb! und ich wünsche euch Internet! INTERNET FÜR ALLE! Chrm okay bis dann! 

24.9.14 16:17, kommentieren