NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Georg/Anna

Warum haben wir uns entschlossen diesen Blog zu schreiben?

Nach langer Überlegung (halbe Stunde), dem unstillbarem Bedürfnis nach unseren Freunden von UKCalling und schlichter Langeweile, haben wir uns nun entschieden unseren Alltag hier zu dokumentieren. Immerhin sind wir unglaublich interessant und witzig.

 

Außerdem haben wir uns gestern Abend halb todgelacht über das was ihr so in euren Blog schreibt und wir wollen natürlich auch das ihr Spaß habt. Ihr habt nämlich schon einiges aus unserem Spannenden Leben hier verpasst, wie z.B den nackten Mann in den Wiesen oder wie sehr Georg und ich unter dem 6 Wochen Sixpack Programm leiden... Aber dazu später mehr. 

 

Long story short: Wir wollen euch zeigen wie das Leben in Neubrandenburg weiter geht. Was sich hier so verändert und was nicht. Vor allem aber was unser aufregendes Leben in dieser wunderschönen Stadt, mit ungefähr 65.282 Einwohnern die weder Stress noch Hektik kennen(vor allem wir) und keinen Grund sehen sie zu verlassen, <.< mit sich bringt.

 

Georg und Anna <3 

21.9.14 11:48

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen