NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

:D Anna hat keine Freunde :D

So ich hab das hier mal in Kategorien eingeteilt... damit das auch alles super übersichtlich ist für die Leser(Johnny und Franzy+ wildfremde die sich wundern was der ganze scheiß hier soll)

 

Unzwar ist Georg grade weg gegangen um sich mit jemaden zu Treffen(nein kein Date) naja auf jeden fall dachte ich so hey es wäre doch nett wenn du dich auch mit einem deiner Freunde triffst und was Spaßiges unternimmst.

Also habe ich Bea angeschrieben:

Hey Bea was machst du so?

als erste antwort kam:
:D

Anna hat keine Freunde

:D

wie viele Leute hast du vor mir angeschrieben bis ich an der Reihe war!?

 

Soviel dazu, ende vom Lieb war das auch sie keine Zeit hat sich mit mir zu treffen.

Ich hoffe ihr habt jetzt ein furchtbar schlchtes Gewissen da drüben in England ganz weit weg von mir. Ich mein ich hab so lange mit euch beiden rumgehangen das sich mein restlicher "Freundeskreis" auf Georg und Laura beschränkt und meine zahlreichen Bekanntschaften entweder alle total durchgeknallt sind oder einfach mal aufn Sonntag keine Zeit oder kein Bock haben. 

Ich mein mal ganz ehrlich ihr habt grade kein Internet und  wohnt in nem Wohnmobiel und ich hab grade keine Freunde und bin allein in ner 4RaumWohnung ... Zufall? Ich glaube nicht! 

Ich hab noch nudeln mit Tomatensoße wenn ihr wollt? 

 

 

WHEEEEEEEEEEEEE 

Ich hab euch lieb <3 

21.9.14 13:02

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PPoet / Website (21.9.14 13:58)
Du klingst sympathisch . MV ist das merkisches Viertel in Berlin? Falls du Gedichte magst, sag Bescheid, dann schick ich dir per PV mein Passwort ins MV .. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen