NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Das Netflix Kundencenter

Netflix

 

Eigentlich könnte ich mich ja schon wieder aufregen, weil das schon wieder alles nciht geklappt hat mit dem anmelden bei Netflix. Zeug ... irgendwas mit meiner Bank, naja ich hab dann halt eben Kontakt mit Netflix auf gennommen per Live-chat, ich wollte mich darüber beschweren wie unmöglich ich das alles finde. Hab ich auch aber die Frau die da am anderen Ende war, war einfach furchtbar nett und locker, so das mein Hass einfach an ihr ab prallte. Dann fragte ich noch nach dem Angebot von Netflix, das kann ich natürlich auch erst nach der regestrierung einsehen -.- aber egal die Frau war dann so nett nachzufragen ob sie mal gucken soll ob meine Lieblingserie dabei ist naja dachte ich frag mal nach Doctor Who :D WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und wie im Amazon live chat hab ich einen Doctor who fan erwischt :D (ob die das mit absicht machen damit man die alle super symphatisch findet?)

Und wisst ihr was das beste war:
Netflixfrau: Danke das du Kontakt mit uns aufgenommen hast. Ach und schön endlich mal einen Doctor who fan "getroffen" zu haben

Ich: Alles klar danke schön. Dann viel Spaß beim Arbeiten allons-y

Netflixfrau:  Danke. Geronimo

 

WHEEEEEEEEEE ich musst dann beantworten wie zu frieden ich mit dem Service war ich hab : Sehr zufrieden , angeklickt :D haha ich mein ja sie hat mir auch geholfen aber eigetlich wollte ich furchtbar unzufrieden und maulig sein aber hey doctor who )

22.9.14 12:02

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen