NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Abenteuer?

Hallo ihr beiden,

euer Internt geht schon wieder nicht, dabei wollte ich euch auch ein Video senden weil ich das so super fand euch zu hören :D das war ganz herzig für mich! *.* 

Ja ich hab heute ein paar kleine Sachen erlebt ich hab ne Tour mit aika gemacht ich war im Müritz Nationalpark mein größtes Abendteuer da war das ich ne ganz shwarze Nacktschnecke gesehen hab und ne ganz kleine Schlange. Und einen alten Mann vor dem ich Angst hatte weil ich dachte er will mir was tun... Aber der war nur da und lieb :D 

Dann war das da doof weil ich mitten im wald vor einer Kuhweide auf ner bank rumsaß und anscheinend keine Wanderkartenlesen kann. Ich hab immer auf diesen " sie sind Hier"-pfeil geguckt und dachte ja okay ich bin hier und wie und wo muss ich lang damit ich da da und da hin komme? War mir dann zu blöd und ich bin zurück gegangen. 

Ich bin dann nach Malchin gefahren und hab dabei den super coolen TrueBlood soundtrack gehört und mitgesungen und mich dabei cool gefühlt. 

JA da angekommen war es langweilig es gab Kaffe und ich hab immer vom Knopers meines Bruders abgebissen weil ich mir dann nicht so schlecht vorkam das ich was nasche er war dann irgendwann voll angekozt von mir :D aber wir waren dann Rad fahren und er war voll süß. 

Naja dann bin ich noch ganz schnell nach Kummerow gefahren weil da wasser is und es war so schön da und Aika war baden und aufm Rückweg zu meinem Auto waren da so Männer aner Kneipe und ich glaub die haben über mich geredet und sich gefragt ob ich nen Junge oder nen Mädchen bin das war unangenehm :D 

 

Nächste Woche geht die Hochschule wieder los das wird nett!

 

Aber ich vermisse euch beide wirklich, seit dem ihr nicht mehr dumm um mich herum seit merk ich wie blöd die meisten Leute hier so sind und das ist teilweise unerträglich...

 

Ich hab euch Lieb euer Bus ist echt Süß! Ich will auch mit in euern Bus! 

28.9.14 21:29

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen