NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Der Gipfel der Langeweile

Hallo Leute,

 

 

image

 

 

 

ich richte mein Wort an euch um mich dafür zu entschuldigen das ich die letzen Wochen so über Langeweile geklagt habe. Ich wusste noch nicht was langeweile wirklich bedeutet.

Ich weiss es erst jetzt, jetzt wo ich auf Grund meiner Magen-Erkrakung weder Sport machen kann, die Menschen meiden mich, Ich kann kein Bier im Orders trinken und mir meine Zeit noch nicht mal damit verbringen mir Sinnlos zeug rein zu "fressen"(ach was sollen die anführungszeichen JA REIN ZU FRESSEN), weil es ohne hin nicht lange da bleibt wo es soll bzw mir unheimliche Bauchschmerzen bereitet. Genauso verhält es sich mit aktivitäten außerhalb des Bettes... Ich bin sofort erschöpft und muss wieder liegen... oder am besten irgendwie schlafen...!

Ich hoffe morgen ist es besser, der Kleine Hund soll ich nicht denken das ich nen scheiß Frauchen bin... Und ich hoffe aika hat keine Angst weil der neue Hund so klein ist... :D 

 Aber hey heute kommt Doctor who! :D :*

Naja ihr süßis ich hoffe das Auto läuft wieder.

 

 

 

 

PS: Das Klopapier ist alle, aber jemand ist so nett mir welches zu brigen -.-

 

LIEBE

4.10.14 14:51

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (5.10.14 10:57)
Na dann mal weiter gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine und zu Kräften.
LG, Manfred


(5.10.14 22:47)
Bester Eintrag ever!
Kommt noch raus, wer dir das neue Klopapier gebracht hat?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen