NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Ab jetzt mit Cliffhanger

 

HALLO SÜßIS!

Franzi, auf Grund deines sehr schönen Kommentares habe ich mich entschieden euch süchtig nach diesem Blog zu machen in dem ich einfach immer an der besten Stelle aufhör zu schreiben :D 

DAS WIRD SUPERGEIL LEUTE! 

 los gehts!

 

Was bissher geschah: Ich war ziemlich krank und alles war "Scheiße" und alle Leute waren auch scheiße, bis auf die eine Person, bam bam bam, DIE MIR DAS KLOPAPIER gebracht hat! Aber wer ist diese Geheimnissvolle Person...??? WER?

 

Hallo Leute, Heute ist Montag und mir gehts wieder gut yay! Uhm ich hab gestern auch schon Alkohol getrunken das bedeutet mir gehts wieder richtig gut, nur essen interessiert mich wenig... o.O das ist seltsam! Aber naja das wird schon. 

Ja es gab nur eine Person die so nett war mir Klopapier zu bringen und das war die andere Franzi, wir haben irgendwie seit einiger Zeit so einen Klopapier packt. Wir bringen uns städig gegenseitig Klopapier mit weil irgendwie immer einer keins hat, das ist ziemlich praktisch.

Ja ich muss heute ne menge für die Hochschule machen und das ist nicht so spannend deshalb erzaähl ich davon nicht also es ist schon spannend aber vermutlich nur für mich!

Dann bekomme ich heute noch Besuch.... besonderen Besuch.... Besuch der schon längst hätte hier sein sollen... 

 

Werde ich die Lust am essen wieder finden und wenn ja in wie fern hat mich die Krankheit verändert WAS WERDE ICH ESSEN WOLLEN?

 

das nächste mal bei nbcallig: WER KAM ZU BESUCH UND WAS WOLLTE DER BESUCH HIER???? WAS NUR????? WAAAAAS?

AUßerdem: WIE hat die KRankheit mich in meinem ESSVERHALTEN VERÄNDERT? WIE NUR? WIIIIIIIIE? 

 

okay bis dann

LIEBE

6.10.14 12:09

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , ... Ja mein Tag ..., Ich bin zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen