NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

... Ja mein Tag ...

hey ihr süßis,

ich bin heute nicht in der lage super spanned zu schreiben bin erst mal ziemlich ko.

 

Hatte die lütte mit in der HS und sie war der absolute Mädchenmagnet :D alle oh süß und blablabla bestimmt standen 20(midestens) verschidene Frauen jedes Alters neben mir und wollten den Hund streicheln das war süß und ich hätte nur noch sagen müssen: " Hallo ich bin Anna" (JA LÄUFT BEI MIR JOHANNA) chrm ja aber sie hat wärend der vorlesung so lieb geschlafen ^-^ sie ist goldig und lieb aber anstregend aber das ist okay sie ist ein Baby, Babys müssen so.

 

 

Ich hab keine Ahnung ob ich im Zusammenhang geschrieben habe oder immer nur Hund Hund süß Hund süß süß aber das ist eigetlich auch egal weil das ist in etwa das selbe.

 

Kommt zurück ich will ne Hundefarm 

 

Liebe

7.10.14 19:03

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, Ich bin zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen