NBcalling-abenteuerlicher Alltag in MV

Ich bin zurück

Hey Leute,

 

ich hab das Gefühl ich hab mich ewig nicht gemeldet(außer natürlich privat auf euren Handys) aber ich hatte plötzlich ewig viel zu tun, der kleine Hund will bespaßt werden :D aber sie ist so lieb un d so süß naja egal unde blabla. Außerdem ist Georg hammer oft arbeiten und ich muss ja noch zur Hochschule und Sport machen. Aber Heute is nen Super Tag zum Lauter dummes zeug machen, ich hba frei bin bis morgen alleine und kann machen was ich will. Das habe ich ich auch schon den ganzen Tag ^_^ 

Ich hab ganz laut Krawallbrüder gehört und hab the walking dead geguckt und war in den wiesen mit den Hunden und jetzt hab ich sogar zeit Blog zu schreiben das ist super Traumhaft *glückliches Anna* 

 

UHM aber was ich euch ja eigentlich erzählen wollte ist das, das REITA mal wieder  voll das klischee bedient hat. Irgendwie haben Georg und ich das Auto aufgelassen als wir letztens vom Einkaufen kamen, weil stress und so. Naja auf jeden fall wollen wir nachsten Tag los mit Oma in Wald pilze sammeln und ich merk Fuck das auto war offen naja und ich hba ja nur ein paar sachen im Auto die nicht fest sind... z.B. mein USB STick..... sie haben meinen USBStick geklaut ..... weil ich mein auto nicht abgeschlossen habe.... ich weiß garnicht ob das jetzt noch irgendwie weitere ausführungen brauch eher ncht oder....

 

Naja auf jeden fall mir doch egal ich hab heute nen spaßigen Tag :*

 

Liebe ihr süßen 

 

PS: wenns zu kalt wird kommt einfach wieder her ihr dürft auch in mein Zimmer einziehen ^-^

13.10.14 13:57

Letzte Einträge: Neues Fahrrad - Neues Glück 1, Das Netflix Kundencenter , Abenteuer? , Ab jetzt mit Cliffhanger, ... Ja mein Tag ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen